Allgemein

Zu meiner Person

Ich wurde 1952 im Innviertl in Oberösterreich geboren, bin seit 1983 Jesuit und wurde 1988 zum Priester geweiht. Seit 2003 bin ich an der Ignatiuskirche Alter Dom in Linz wohnhaft und seelsorglich tätig, seit 2017 auch im Ordensklinikum Linz (Elisabethinen).

Neben meinem seelsorglichen Engagement bin ich leidenschaftlicher Musiker. Ich begann im 9. Lebensjahr Violine zu erlernen. Seit meinem 16. Lebensjahr spiele ich Gitarre und schreibe Lieder. 1994 habe ich meine erste CD mit eigenen Lieder produziert. Seither habe ich auch noch verschiedene teils exotische Instrumente erlernt, Instrumentalmusikstücke komponiert und auch Instrumental-CDs herausgegeben mit eigenen Kompositionen. In meinem Youtube-Kanal zeige ich einige dieser Lieder und Instrumente.

Ich musiziere gerne mit anderen Musikern und geben verschiedentlich Konzerte, zu denen ich gerne einlade.

Vielleicht bis bald!

Ihr
P. Werner Hebeisen SJ

Kategorie: Allgemein

von

Geboren 1952 in Oberösterreich, bin ich Priester, Jesuit und Musiker. Ich singe, spiele Instrumente, komponiere Lieder und Instrumentalmusik; gelegentlich spiele ich auch Theater. Derzeit bin ich an der Ignatiuskirche / Alter Dom in Linz tätig.