Vorschau

Neu-Schöpfung!

CD 17 ist erschienen!

CD Front

Sie ist da! Die neue CD “Ich bin geöffnet für die Welt der Bäume” mit 15 Liedern von P. Werner Hebeisen SJ, diesmal gruppiert um das Thema „Natur“, oder noch genauer: Was uns die Bäume sagen!

Als Sängerin konnte Silvia Mayer gewonnen werden, die selbst in einer Baumrettungsinitiative aktiv ist. Weiter Mitwirkende: Angela Appenzeller (Akkordeon, Gesang), Andreas Schnee (Piano) und natürlich Werner Hebeisen (Komposition, Texte, übrige Instrumente, Gesang).
Aufnahmestudio war wieder in bewährter Weise Claus Prellinger, Linz.


Ja, und was hat das mit dem Glauben zu tun? Nun, einfach mal reinhören und nachforschen! Und es hat ja Papst Franziskus eine Enzyklika über unsere Schöpfungsverantwortung geschrieben: „Laudato si´“.

Neuauflage von Songbook 24 „Laudato si´“

Hier finden wir sogar den Titel der Enzyklika im Titel des Songbooks! Enthalten sind jetzt in der Zweite Auflage alle Lieder der neuen CD sowie fünf Vertonungen des Sonnengesanges, die Hälfte davon von Werner Hebeisen. Und das tolle neue Coverfoto? Stammt vom Zwillingsbruder Paul Hebeisen…
Aber das ist noch nicht alles: Das Songbook enthält insgesamt 45 Lieder. Wer also Lieder zum Thema Natur bzw. Schöpfung bräuchte: Hier kann man fündig werden!!

Play
Play
Play
previous arrownext arrow
Slider