Vorschau

Lange Nacht der Kirchen 2016

10. Juni 2016, 23:00 – 24:00, Ignatiuskirche – Alter Dom, Linz

Exotische Instrumente und Lieder von und mit P. Werner Hebeisen SJ
Special Guest: Angela Appenzeller auf dem Akkordeon

Nach einem höchst erfolgreichen Abschluss der Langen Nacht im vorigen Jahr wird P. Hebeisen auch diesmal wieder einige seiner exotischen Instrumente zu Gehör bringen (neu heuer: die finnische Kantele). Als Highlight der 4. Stunde: das Duo mit Angela Appenzeller (Akkordeon und Schoßharfe). Diese Kombination dürfte auf der Welt ziemlich einzigartig sein! Unterhaltung und dichte Atmosphäre sind garantiert!

Kategorie: Vorschau

von

Geboren 1952 in Oberösterreich, bin ich Priester, Jesuit und Musiker. Ich singe, spiele Instrumente, komponiere Lieder und Instrumentalmusik; gelegentlich spiele ich auch Theater. Derzeit bin ich an der Ignatiuskirche / Alter Dom in Linz tätig.