Vorschau

Kurzgeschichten und Musik!

Liebe Musikfreunde!

Obwohl – oder besser: gerade auch, weil Fastenzeit ist, könnte man anderen lieben Zeitgenossen Gedanken mitteilen und sich gemeinsam einer besinnlichen Stunde hingeben.

Der aktuelle Anlass hiefür ist folgender: Ich hab in den letzten Jahren hin und wieder Kurzgeschichten geschrieben (kurz bedeutet: etwa eine Seite) und ich hätte jetzt große Lust, diese Geschichten mal anderen vorzulesen. Deshalb lade ich ein:

Nächsten Freitag, den 31. März um 19:30 Uhr, diesmal in unserem hauseigenen Theatersaal: Ich werde wieder Kurzgeschichten vorlesen (jetzt schon als erfahrener Hase, währen dies am Samstag für mich eine absolute Prämiere ist!). Noch dazu – Sie werden’s kaum glauben – hab ich heute erstmals wieder meine Instrumente im Theatersaal aufgebaut und werde zwischen den Geschichten auch diesbezüglich was einfließen lassen. Also, Kurzgeschichten und Instrumente

Sollte jemand bei dem Termin verhindert sein… dann müssen wir uns nochwas anderes einfallen lassen (vielleicht mal auf einem Schiff oder so).

Jedenfalls… freu ich mich sehr auf zahlreiches Wiedersehen bei diesem Event!
Ihr
P. Werner Hebeisen SJ

Kategorie: Vorschau

von

Geboren 1952 in Oberösterreich, bin ich Priester, Jesuit und Musiker. Ich singe, spiele Instrumente, komponiere Lieder und Instrumentalmusik; gelegentlich spiele ich auch Theater. Derzeit bin ich an der Ignatiuskirche / Alter Dom in Linz tätig.