Berichte

Geburtstagskonzert 2020 – Nachlese

mit P. Werner Hebeisen SJ & friends
Zeit: 8. Juli 2020
Ort: Restaurant Orpheus, Linz

Der Geburtstag betraf meinen Zwillingsbruder Paul, der aber heuer wieder nicht dabei sein konnte. Wegen der Corona-Pandemie hatte ich nur über Plakat dazu eingeladen. Es war schön, viele Bekannte im Gastgarten des Restaurant zu sehen und ihnen ein buntes Musikprogramm zu bieten.

Der Kreis der Mitwirkenden war:
Klaus Gartner, Astrid Leimgruber, Arthur Viehböck, Robert Staudinger, Klaudia la Musica, Angela Appenzeller, Gerald Bok, Silvia Mayer und die Musikgruppe der Gefangenenpastoral.

Einige dieser Lieder haben es in meinen Youtube-Kanal geschafft und können dort angesehen werden!!!

Kategorie: Berichte

von

Geboren 1952 in Oberösterreich, bin ich Priester, Jesuit und Musiker. Ich singe, spiele Instrumente, komponiere Lieder und Instrumentalmusik; gelegentlich spiele ich auch Theater. Derzeit bin ich an der Ignatiuskirche / Alter Dom in Linz tätig.