Berichte

„Es geht si imma ålles aus“ – Nachlese

Bericht von Konzert und CD-Präsentation von und mit P. Werner Hebeisen SJ
Zeit: Mittwoch, 17. Juni 2020, 19:00 Uhr
Ort: Theatersaal der Jesuiten, Domgasse 3, Linz

Der Saal war – Corona-Abstand miteingerechnet – ganz voll; es herrschte (nach der kulturellen Abstinenz) eine sehr gute Stimmung. Ich sang Lieder der neuen CD „I sing da heid a Liadl“ und spielte auf verschiedenen Instrumenten (Dulcimer, Primzither und Schoßharfe). Ich freute mich sehr, wieder einmal vor Live-Gästen zu musizieren.

Kategorie: Berichte

von

Geboren 1952 in Oberösterreich, bin ich Priester, Jesuit und Musiker. Ich singe, spiele Instrumente, komponiere Lieder und Instrumentalmusik; gelegentlich spiele ich auch Theater. Derzeit bin ich an der Ignatiuskirche / Alter Dom in Linz tätig.