Berichte

Erste Lesung!

Kürzlich gab es eine Prämiere: Ich las Kurzgeschichten vor, die ich geschrieben hatte; am 25.3. im „Hauptbahnhof Linz“.

Und am 31.3. in unserem hauseigenen Theatersaal (Domgasse 3, Linz).
Zwischen den Geschichten gab’s (am 31.3.) Musik auf verschiedensten Instrumenten, und anschließend noch eine spontane Jam Session mit Martina Buchriegler.

Man sieht, man ist also nie vor Überraschungen sicher (weder am Bahnhof noch bei uns!).
Weiters sieht man, dass unser Theatersaal nach der Generalsanierung des Hauses wieder ausgeräumt und betriebsfähig ist (mit allen Instrumenten!)

Wenn wer also die Instrumente mal anschauen will, z.B. auch mit einer Schulklasse: Kommen sie vorbei!

Kategorie: Berichte

von

Geboren 1952 in Oberösterreich, bin ich Priester, Jesuit und Musiker. Ich singe, spiele Instrumente, komponiere Lieder und Instrumentalmusik; gelegentlich spiele ich auch Theater. Derzeit bin ich an der Ignatiuskirche / Alter Dom in Linz tätig.