Vorschau

Ahoi die Reise beginnt!

Tja, wie sag ich’s: ich hab Musikfreunden geholfen, eine CD zu präsentieren. Und die ist nun fertig:

„Ahoi – die Reise beginnt!“

Sie enthält 12 Lieder – eines von mir („Wenn das Schiff im Hafen“), die anderen von Angela Appenzeller und Robert Staudinger (den „Haupttätern“) samt klassischen Einsprengseln auf dem Akkordeon (hingezaubert von Angelas flockigen Fingern).

Ja und diese CD wird jetzt bei uns Jesuiten präsentiert:

Domgasse 3, Linz, Theaterkeller; Freitag, 10. März 2017, 19:00 Uhr

Die Präsentation findet mit voller Band statt:
Gesang, Gitarre, Akkordeon, E-Gitarre, Klarinette, Violine, Bassgeige (spiele ich) und Schlafzeug.
Also das volle Programm! (Wer ein schwaches Herz hat… braucht vielleicht Oropax!)

Wer’s nicht schafft zu kommen – man kann die CD auch bei uns kaufen!

Also: Diesen historischen Abend bitte nicht versäumen!

Meint euer
Werner Hebeisen SJ

Kategorie: Vorschau

von

Geboren 1952 in Oberösterreich, bin ich Priester, Jesuit und Musiker. Ich singe, spiele Instrumente, komponiere Lieder und Instrumentalmusik; gelegentlich spiele ich auch Theater. Derzeit bin ich an der Ignatiuskirche / Alter Dom in Linz tätig.