<span class="fancy-title">Unter dem Regenbogen</span><span class="fancy-title">Ignatiuskirche Linz</span><span class="fancy-title">Herzlich willkommen bei uns!</span><span class="fancy-title">An der Schoßharfe</span><span class="fancy-title">Wir Jesuiten arbeiten zusammen</span><span class="fancy-title">Faschingskonzert</span><span class="fancy-title">Musik unter’m Regenbogen</span><span class="fancy-title">Let’s play music!</span><span class="fancy-title">Fiddler on the roof</span><span class="fancy-title">Von Gottes Erde reich beschenkt</span><span class="fancy-title">Lobt Gott mit Harfen und Seitenspiel!</span><span class="fancy-title">Im Kreis der Jesuiten in Linz</span>

Geburtstagskonzert 2020

Musikalisches Potpourri in Griechischem Restaurant

Zeit: Mittwoch, 8. Juli 2020, 19:00 Uhr
Ort: Restaurant Orpheus, Dametzstraße 23 (Museum Nordico), 4020 Linz, Gastgarten (bei Schlechtwetter im Haus)
Programm: Musikalische Schmankerl von P. Werner Hebeisen SJ and friends
Kulinarische Schmankerl von Georgos Nikolaidis

Bitte um Platzreservierung an werner.hebeisen@jesuiten.org

Werner Hebeisen

Über Werner Hebeisen

Geboren 1952 in Oberösterreich bin ich Priester, Jesuit und Musiker. Ich singe, spiele Instrumente, komponiere Lieder und Instrumentalmusik; gelegentlich spiele ich auch Theater. Derzeit bin ich an der Ignatiuskirche / Alter Dom in Linz tätig.

Zeige alle Beiträge von Werner Hebeisen

Die Kommentare sind geschlossen.